Hilfe für Aussteiger

LINKS (deutsch)
Kritik am "Zwölf-Schritte-Programm" der AA

 

Letzes Update: 3.11.2000
Für den Inhalt der gelinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung!

 
´

Die "12 Schritte Sekte"

Der Betreiber schreibt: „Hierzulande bekannte >12 Schritte Gruppen<, die als Selbsthilfegruppen in Erscheinung treten, sind AA und EA. Alcoholics Anonymous und Emotional Anonymous. Darüber hinaus gibt es zahlreiche kleine spezielle Gruppen, wie Overeaters Anonymous."

Wenn Sie sich in einer "12 Schritte Gruppe" unwohl fühlen

Das neue Portal für Informationen rund um die „12 Schritte Sekte“. Thema sind die Anonym Gruppen dieser Sekte: AA,NA,OA,SA,usw...

http://www.12schrittefrei.de/

Frei von "12 Schritte Gruppen"

Der Betreiber schreibt: "Gedacht und gewidmet ist diese Seite in erster Linie denen, die sich in >12 Schritte Gruppen< unwohl fühlen, dort hineingepresst worden sind oder die solche Gruppen bereits erfolgreich verlassen haben. Ärzte und Rechtsanwälte sind zum Mitmachen eingeladen und finden unter den WebLinks erste Informationen."

http://www.noart.de/ambrosia/