1000 Tips für Frauen im Beruf

1000 Tips für Frauen im Beruf  




Erschienen in der
Verlagsunion Pabel-Möwig

1986
mehrere Auflagen


Urheberrecht und Copyrecht
bei der Autorin



Buchbesprechungen

Eine Fülle von Anregungen und Tips für Frauen im Beruf bietet dieser praxisorientierte Ratgeber.
Er enthält Informationen zur Berufswahl und für die erfolgreiche Bewerbung, behandelt wichtige arbeitsrechtliche Fragen und den korrekten Umgang mit Kollegen wie mit Vorgesetzten.
Was bei der Karriere im Unternehmen, in Berufen mit Zukunft oder bei einer selbstständigen Tätigkeit zu beachten ist, wird ebenso sachkundig erklärt wie Halbtagsarbeit, Rechte bei Schwangerschaft, Mutterschaftsgeld, Teilzeitjobs, Auslandsaufenthalt oder Rentenansprüche.
Doch auch für manchmal unlösbar scheinende Probleme wie die Doppelbelastung durch Beruf und Familie werden in diesem Buch sinnvolle, aus der Praxis entwickelte Lösungen angeboten.

 
www.amazon.de